- Intro 0:06
- Woher kam die Motivation, ein Theaterstück zu schreiben? 1:47
- Wie ist der Text entstanden? 4:24
- Feedback: Von wem hast du dir Feedback geholt? 6:14
- Wie wurden Schauspieler:innen ausgewählt? 7:46
- Wie ist dein Schreibprozess abgelaufen? 9:38
- Habt ihr den Text anfangs gemeinsam laut gelesen? 11:12
- Beschreibe das Theaterfach an deiner Schule! 11:44
- Was war die Absicht deines Stücks? 13:01
- Wie bist du mit Schwierigkeiten im Probenprozess umgegangen? 13:51
- Wie lange und wie oft habt ihr geprobt? 14:50
- Wie war es für dich, deinen Text von anderen lesen zu lassen? 16:05
- Wie ist es dir beim Spielen auf der Bühne gegangen? 17:04
- Wie wurden die Aufgaben rund um das Stück aufgeteilt? 18:25
- Hast du dir Unterstützung für das Stück geholt? 21:24
- Wie lange hat das Stück gedauert? 22:23
- Gibt es andere Stücke, die dich inspieriert haben? 22:45
- In welcher Rolle hast du dich am wohlsten gefühlt? 24:21
- Wie ist es dir mit der Dokumentation deines Stücks gegangen? 25:32
- Wie wurde das Stück selbst dokumentarisch festgehalten? 29:28
- Wie hast du deine ABA präsentiert und was wurdest du gefragt? 30:15
- Welche Tipps hast du für Schüler:innen und Lehrer:innen? 33:32
- Würdest du nocheinmal eine ABA schreiben? 34:50
- Outro 35:59
- Outtakes 39:14